Unternehmen | Über uns (mich)

Ich bin seit fast 10 Jahren mit Schmierstoffen (Öle, Fette, etc.) in einem definierten Gebiet (Großraum Bremen + ca. 150 Kilometer) als Verkaufs- und Produktberater unterwegs. Dabei ist es mir vermehrt aufgefallen, dass es auch einen Produkt- und Beratungsbedarf für Zubehör gibt. Somit habe ich es mir als Ziel gesetzt, diese Lücke zukünftig zu schließen. Die Bezeichnungen der HD-Produkte ist die jeweilige interne Kennzeichnung - es handelt sich somit nicht um eine Markenrechtsverletzung; alle Artikel werden unter einem anderen (Marken-)Namen produziert und vertrieben. Mein Sortiment werde ich je nach Kundenwünschen zukünftig noch erweitern.

Dabei werde ich aber die Geschäftsphilosophie nicht aus den Augen verlieren. Diese lautet :

Hier gibt es ausschließlich gute Produkte zu einem fairen Preis; wer einfach nur "billig" kaufen möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun.